Das schreibt die Neue Presse über die Eröffnung des Filmfestes Sehpferdchen, und auch wir haben noch euren Applaus im Ohr. Hier findet ihr ein paar fotografische Eindrücke von Sonntag, 8. Mai, im KOKI – aber wieso kommt ihr nicht einfach selbst vorbei und schaut euch das bunte Foyer und einen unserer Festivalfilme an?! Hier entlang zum Programm


















Fotos: ©Helge Krückeberg